Großhandelsmenge geruchsfreies Arganöl

100% Bio Argan Oil ist eine der bekanntesten Firmen Marokkos. Sie ist im In- und Ausland bekannt für die Produktion von geruchsfreiem Arganöl in Großhandelsmengen. Das Unternehmen kooperiert mit Frauenkooperativen und garantiert die 100-prozentige Reinheit des Öls.

Großhandelsmenge geruchsfreies Arganöl: Natürliche Schönheit

Großhandelsmenge geruchsfreies Arganöl
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Frauen seit Menschengedenken auf ihre Schönheit größten Wert legen. Für die Verbesserung ihres Aussehens haben sie immer schon zahlreiche, natürliche und verarbeitete Schönheitsprodukte ausprobiert. Ein sehr geschätztes, im Trend liegendes natürliches Schönheitsprodukt ist Arganöl, das auch als “Marokkos weißes Gold” bekannt ist. Es wird aus den Samen des marokkanischen Arganbaums gewonnen. In Marokko wird das Öl schon lange für die Erhaltung eines jüngeren Aussehens eingesetzt.

Frauenkooperativen

100% Bio Argan arbeitet mit einem Team aus Frauenkooperativen, die den Prozess der Ölgewinnung vom Samen bis zum fertigen Arganöl vornehmen. Sie stellen sicher, dass jede Stufe der Herstellung zu feinstem Öl führt, das die vorteilhaften Eigenschaften des Öls erhält. Nach der Herstellung wird das Öl von den Kooperativen an die Kunden in aller Welt weitergegeben.

Kaufs- und Verkaufspraktiken: Fair Trade

Wir garantieren, dass dem Öl keine Konservierungsmittel beigemischt werden, damit die Reinheit des Öls erhalten bleibt. Dieses Bio-Öl wird den Konsumenten zu fairen Preisen nach dem Fair Trade Prinzip angeboten. Die Handelsphilosophie basiert auf drei Grundsätzen:

  • Authentizität: die Reinheit des Öls wird durch direkte und faire Zusammenarbeit mit Frauenkooperativen erzielt.Ecocert USDA Argan Oil
  • Qualität: die Qualität des Bio-Öls wird durch ECOCERT und US NOP zertifiziert.
  • Ethik: wir verfahren stets fair und transparent mit unseren Kunden und Zulieferern.

Wholesale Bulk Deodorized Argan Oil

100% Bio Argan Oil is one of the most known companies of Morocco. It has got fame for dealing in Wholesale Bulk Deodorized Argan Oil at local, national, and even at international level. This association of women cooperatives gives 100 % guarantee for the purity of the oil.

Wholesale Bulk Deodorized Argan Oil: Natural Beauty

Wholesale Bulk Deodorized Argan OilIt is an open secret that women have always been conscious about their beauty. Therefore to augment charms of their looks, they have always been trying many diverse, natural and amalgamated beauty products. One of the well-liked and trendy natural beauty products is argan oil which is also known as gold oil. It is directly obtained by the seeds of argan tree, found in Morocco. It has been being used by women in Morocco for last many years to have an ever younger look.

Women Cooperatives

100% Bio Argan work with a team of women cooperatives who care for the process of extraction of the oil from the seeds of argan oil. They ensure that the whole progression of the oil extraction is fine enough to preserve the expected and advantageous characteristics of the oil. Then the oil is directly made available by these cooperatives to the customers anywhere in the world.

Buy and Sell Doctrine: Fair Trade Practice

We certifies that no preservatives are added to maintain the purity of oil. This organic oil is provided to the consumers at fair prices with fair trade principles. The basic trade philosophy is based upon following three key factors:

  • Authenticity: purity of oil is assured through the direct and totally fair contact of the customers with women cooperatives.Ecocert USDA Argan Oil
  • Quality: quality of this organic oil is licensed by ECOCERT and US NOP.
  • Ethics: we ensures a good code of conduct with customers and no secret rules are there in trade.
Need Help? Chat with us